Uli und die Christuskirche

Was war - was ist - was kommt

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

U Lauff
08.03.2023 21:19:13
Eine sehr schöne Website. Besonders gefallen mir die Bilder von den Vögeln und Eichhörnchen und das Igel Video.
Richtig überrascht hat es mich, dass es auch eine Taube auf die Seite geschafft hat, das muss wohl an Pfingsten gewesen sein 🕊️
ich lauff
01.03.2023 13:28:14
Ich muss doch mal das Gästbuch testen 😉. Beim Lesen habe ich gesehen, das ich noch einige Links änder muss und auch einige Fehler und Grammatik und Rechtschreiben sollte ich noch beseitigen. Da habe ich noch bedarf. Ansonsten finde ich meine Seite gar nicht so schlecht.